Am 23.06.2013 fand das erste Familientreffen der Muta Macchiata´s A-chen und B-chen statt. Zu unserer großen Freude waren drei von Aziza´s großen Kindern aus dem A-Wurf, die inzwischen fast drei Jahre alt sind, und vier der Jüngsten, knapp 8 Monate alt, mit ihren Familien nach Oberaichen im Kreis Stuttgart gekommen. Das Wetter war genial und so konnten wir bei herrlichem Sonnenschein den Spaziergang durchs Schmellbachtal genießen.

Mama Aziza und ihre Kinder hatten viel Spaß im Wald und auf der schönen großen Wiese. Da konnten die Hundis nach Herzenslust schnüffeln, entdecken und toben. Zum Schrecken mancher Herrchen und Frauchen hat Pius die Gelegenheit genutzt, einige seiner Geschwister zu einem „Schlammbad“ im stinkigen Waldtümpel anzustiften :-). Der Dreck wäre ja noch nicht einmal so schlimm gewesen, aber der Geruch……! Die gepunktete Rasselbande hatte auf jeden Fall Action pur. Bei der abschließenden Einkehr im Waldbiergarten waren die Hunde fix und alle und so konnten wir Zweibeiner noch gemütlich zusammensitzen.

Hier ein paar Impressionen von einem ganz tollen Tag:

001 143 141

176

010 009 003 151

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an unsere Muta Macchiata-Eltern, die zum Teil sehr weite Anreisen auf sich genommen haben, um an diesem Treffen teilzunehmen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen und hoffen, dass dann auch schon die C-chen mitspringen können.