Schnell ist die erste Lebenswoche unserer sieben Zwerge vergangen. Die Kleinen sind vollauf mit Trinken, Schlafen und Wachsen beschäftigt und bereits am 6. Lebenstag hatten alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Mama Aziza´s Tages- und Nachtrhythmus war ähnlich geschäftig und mindestens genauso anstrengend: Säugen, Putzen, Säugen, Putzen,…. und ab und zu auch ein bisschen schlafen. Ein echter 24-Stunden-Job und den absolvierte die SUPERMAMA mit Bravour.

In den ersten Tagen war es kein leichtes Unterfangen, Aziza regelmäßig zu einem klitzekleinen Gassi im Garten zu überreden. Futter und Wasser ließ sich unsere Schokoprinzessin selbstverständlich in ihre „Gemächer“ servieren. Wieso aufstehen? Es gibt hier ja schließlich Personal!
29.10.2014 007

Am Ende der 1. Woche waren dann auch alle unsere Kleinen so gewachsen, dass sie schon ihr erstes Halsbändchen bekommen konnten. Das eine oder andere geht beim Robben durch die Wurfkiste schon mal verloren – ganz besonders das von Herrn Braun und Frau Orange. Zum Glück sind diese beiden Zwerge ja gut zu unterscheiden.

Mit Actionfotos können wir noch nicht dienen, dafür mit Schlafbildern 😛

29.10.2014 025-1

29.10.2014 065-1 29.10.2014 050-1 29.10.2014 041-1 29.10.2014 062-1 29.10.2014 014-1 29.10.2014 043-1