04-03-2011-003-klein.jpg

Unser kleiner Pius war auf seiner ersten Reise! Am vergangenen Freitag sind wir mit Chewy, Leia, Aziza und Pius in die schöne Steiermark gefahren. Für unseren Bubi eine Premiere, die er ganz fabelhaft gemeistert hat. Weder die weite Autofahrt noch das fremde Hotel konnten unseren Schokoprinzen aus der Ruhe bringen.  

Besonders gespannt waren wir auf den Samstag, denn da sollte unser Zwerg auf der IHA in Graz  ein bisschen  „Showluft schnuppern“. Und wieder konnten wir nur staunen. Der ganze Trubel, die vielen Hunde, die vielen Menschen, der Lärm, die fremden Gerüche….. für Klein Pius alles kein Grund, aus dem Häuschen zu geraten. Ganz im Gegenteil, er fand alles toll – besonders natürlich die Verkaufsstände mit den duftenden Leckereien! In seiner charmanten Art hat er auch so manchen Vierbeiner in ein nettes „Hundegespräch“ verwickelt. Ob Rhodesian Ridgeback, Leonberger oder Cavalier King Charles – Pius war jeder willkommen, mit dem er herumalbern konnte. Auch bei den zweibeinigen Ausstellungsbesuchern war Klein Pius der Star und so manche Eltern hatten Mühe, ihre Kinder wieder einzusammeln. 
Wir sind sehr stolz auf unseren coolen kleinen Mann!

Nach der Ausstellung durfte sich Pius bei herrlichem Wetter dann so richtig austoben.  

02-03-2011-048-klein.jpg

02-03-2011-061-klein.jpg

02-03-2011-063-klein.jpg