img_2914.jpg

Seit Ende der zweiten Woche haben alle unsere Zwerge die Augen geöffnet und alle haben ihr Geburtsgewicht mindestens verdreifacht. Kein Wunder, bei Aziza´s liebevoller Pflege. Egal wann immer die „Zwerg-Piranhas“ Kohldampf schieben – Mutti ist sofort zur Stelle. 

Inzwischen konnten wir allen Zwergen schon „richtige“ Halsbändchen anziehen. Dabei mussten wir feststellen, dass wir in der Farbe „weiߓ keines hatten und so wurde unser „Weiß-Zwerg“ kurzerhand in „Schwarz-Zwerg“ umgetauft. Er hat nicht protestiert!  

Seit einigen Tagen sind die Zwerge richtig „flügge“. Sie klettern jetzt gerne in Mama´s Kudde, die vor der Wurfkiste steht und zweifellos etwas von Terrasse hat. Aber auch die Kudde verlassen Sie schon ganz selbständig um ihre „Geschäftchen“ zu verrichten. Große Klasse! Wir sind begeistert, wie selbstverständlich das funktioniert. Während sie bis gestern noch Hilfe beim Zurückklettern brauchten (immer gaaaanz laut schreien, dann kommt Hilfe), so klappt auch das heute schon bei allen wir am Schnürchen. 

Aber seht einfach selbst. Wir haben ein neues Bilderalbum hochgeladen:

 http://picasaweb.google.com/lamutamacchiata