Am Donnerstag, den 23.08.2012 um 11 Uhr war es soweit: das erste Date unseres Brautpaares. Zacco´s Frauchen, Solveig Ivarsson, hat uns in ihrem schönen Haus sehr herzlich empfangen und uns mit  allerlei schwedischen Leckereien verwöhnt. Solveig ist eine wunderbare Frau mit viel Herz und Humor, wir haben uns von der ersten Sekunde an unglaublich wohl und willkommen gefühlt. Auch von Zacco, den drei reizenden Punktedamen im Hause Solbo´s und dem kleinen Picasso wurden wir superfröhlich und mit einem ganz reizenden Dalmigrinsen begrüßt.

Wir waren sehr gespannt, wie sich Aziza und Zacco verstehen würden. Aufgrund der großen Distanz hat es im Vorfeld leider keine Möglichkeit für ein Kennenlernen der beiden gegeben.

Doch die Bilder zeigen es deutlich: Aziza & Zacco haben sofort großen Gefallen aneinander gefunden. So, und nun „Bühne frei“ für unser Hochzeitspaar!

Aziza in gespannter Erwartung

aziza-wartet.jpg

und da kommt er: ZACCO, der Herzensbrecher

zacco.jpg

… ein erstes zärtliches Küsschen

kusschen.jpg

Solveig freut sich auch, das es zwischen Aziza & Zacco „gefunkt“ hat     

schweden-2012-272.jpg

Unser Brautpaar genießt die Zweisamkeit: Die beiden rennen, toben und spielen ausgiebig und wild durch den Garten  

schweden-2012-284.jpg

schweden-2012-290.jpg

schweden-2012-377.jpg

schweden-2012-367.jpg

Und so nahm das Rendevous am späteren Nachmittag den gewünschten Verlauf. Bilder  „davon“ wollen wir lieber nicht einstellen, die sind nämlich alles andere, als jugendfrei 🙂

Deshalb berichten wir zu guter Letzt, dass unsere Lovely Lady Aziza am 23.+25.08.2012 problemlos von Zacco gedeckt wurde. Nun hoffen wir ganz fest auf gesunden Nachwuchs um den 25.10.2012.

Damit uns die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, durften wir den kleinen Picasso (ein Sohn von Zacco und Cassie) schon mal ein bisschen knuddeln ♥. So ein süßer Fratz, wir hätten ihn ja am Liebsten gleich eingepackt.

schweden-2012-400.jpg

schweden-2012-402.jpg

Wir danken Solveig Ivarsson für Ihre große Gastfreundschaft, für Ihre Herzlichkeit und für die fröhlichen Stunden, die wir mit ihr verbringen durften. Ihre Erfahrung und ihre Ruhe war für uns aufgeregte Brauteltern eine wahre Wohltat!