Auch in der zweiten Lebenswoche entwickeln sich unsere Wikinger prächtig. Am Dienstag war die erste Maniküre fällig, damit Mama nicht durch die spitzen, scharfen Krallen verletzt wird. Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt (pappsatt und im Welpenkoma) geht das ganz prima.

Nach wie vor besteht die „Hauptaktivität“ unserer Kleinen im Schlafen, Trinken, Wachsen, …… wobei nun schon jeder sein Lieblings-Schlafplätzchen selbst wählt

b-wurf-023.jpg

b-wurf-032.jpg

b-wurf-028.jpg

b-wurf-017.jpg

b-wurf-050.jpg

Es könnte ja alles so gemütlich sein, wäre da nicht Mutti mit ihrer Fürsorge und ihrem Putzfimmel 🙂  NEIN, da entkommt keiner!

b-wurf-015-1.jpg

b-wurf-038.jpg

b-wurf-065.jpg

Das Highlight des Tages: Das erste „Köttbullar-Essen“

b-wurf-1711-6.jpg

und hier ein kleines Video vom Testessen

Naja, ganz satt waren die Kleinen davon noch nicht, da musste Mami nochmal füttern