.

20-02-2011-052-kopf.jpg   

ELEGANZ, INTELLIGENZ und POWER PUR – Genau diese Worte sind mir ganz spontan in den Sinn gekommen, als ich die süße Saffi wieder sah. „Unser kleines Mädchen“ wächst zu einer zauberhaften jungen Dame heran. Total fröhlich, aufgeschlossen, selbstbewusst und unglaublich gewitzt, hat sie uns sofort wieder in ihren Bann gezogen.

Wir sind so glücklich, dass dieses tolle Mädchen so eine liebe Familie hat. Es war in jeder Sekunde zu spüren: da gehört sie hin, da ist sie „Zuhause“. DANKE!  

20-02-2011-056-klein.jpg

Saffi, Pius und Mama Aziza hatten einen Wahnsinnsspaß zusammen durch den Wald zu flitzen – drei Rennsemmeln in Aktion. Saffi ist pfeilschnell, sie kann beim Wettrennen ganz locker mit Mutti mithalten. Axel und ich konnten da nur staunen, Pius wurde ganz schwindelig und unsere Kamera hat irgendwann „ERROR“ gemeldet. Leider bevor wir die rührenden Mama-Tochter-Schmuseszenen knipsen konnten. 

Aber ein paar Bilder von den fliegenden Dalmiohren sind uns zum Glück doch gelungen!

https://picasaweb.google.com/lamutamacchiata/BesuchBeiSaffi?authkey=Gv1sRgCNHFiMXIq_K5Sg&feat=directlink