Am vergangenen Mittwoch haben wir einen Besuch bei Quintus und seiner Familie gemacht. Unser „Blau-Zwerg“ musste schon kurz überlegen,  wo er mich „hinstecken“ soll. Aber zum Glück ist´s ihm schnell wieder eingefallen und dann gab es eine stürmische Begrüßung mit Küsschen und einem ganz herzallerliebsten Dalmilachen.  

Auf einem gemeinsamen Spaziergang hat Quintus seiner Mama Aziza und Bruder Pius gezeigt, welch schöne Landschaft er jetzt „unsicher“ machen darf. Er muss nur mal einen Schritt aus der Haustüre machen und schon hat er Weinberge, Wiesen und Wald – ganz nach Lust und Laune ……

…… und super Stöberstellen

img_37641.jpg

Ein Spielchen unter Brüdern – wie früher

img_37611.jpg

img_37741.jpg

Tja und so sieht man halt nach einem ordentlichen Dalmirennen aus!

img_37661.jpg

Als wir wieder Abschied nehmen mussten, wurde mir noch eine wahrlich große Ehre zuteil: Der süße Quintus hat mir großzügig seine superwabbelig aufgeweichte Knabberstange direkt an die Nase gedrückt und mir erklärt, dass ich auch mal daran schlabbern darf. Ich war seeeehr gerührt und unheimlich stolz!